top of page
  • AutorenbildMarion Molter

kalligraphisch ins blaue

Aktualisiert: 28. Okt. 2022

es ist wieder soweit: Mit dem neuen Schriftkunstkalender geht es diesmal kalliGraphisch ins Blaue. Einfach eintauchen, wegträumen, Perspektive wechseln oder neues entdecken. Kalligraphien, Collagen und Radierungen bieten jeden Monat einen kleinen Ausflug in eine neue Welt der Schriftkunst


.


Mein 10. Schriftkunstkalender wird in einer exklusiven Auflage von nur 99 Exemplaren gedruckt. Geblieben ist das Format (B26cm x H42cm) mit Spiralbindung und der Preis von 29€.


Ich bin gerade noch mitten in den Druckvorbereitungen und freue mich aber jetzt schon über Vorbestellungen und Anfragen. Wer sich rechtzeitig ein Exemplar sichern möchte, hätte jetzt Gelegenheit das zu tun (Weihnachten kommt ja immer so überraschend...;-)


130 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#100daysOfLettering

bottom of page