top of page
  • AutorenbildMarion Molter

Adventsmarkt Walzenmühle Flensburg


Advent feiern und helfen - Samstag 2.Dezember 2017 10 - 17 Uhr

Der Adventsmarkt der Serviceclubs aus Flensburg in der Walzenmühle ist inzwischen schon eine gute Tradition geworden.

Nun schon zum zwölften Mal werden am Sonnabend vor dem ersten Advent die Flensburger Serviceclubs gemeinsam in der Walzenmühle für wohltätige Zwecke Kaffee und Kuchen, Kekse, Konfitüre, Kulinarisches, Kerzen, Kleidung, Krimis, Karten, Kunst und weitere Kostbarkeiten verkaufen - und eben auch Kalligraphische Bilder. Und ich bin mit meiner Schriftkunst das fünfte Mal dabei - ich freue mich über Ihren Besuch.

Weitere Informationen auch auf http://www.adventsmarkt-walzenmuehle.de/


116 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#100daysOfLettering

bottom of page